Auf dieser HomePage stellen sich die Hunde

"of blue line franconia´s" etwas näher vor.

Diese möchten Ihnen ihr Leben als Renn- und Coursinghund.......

.....Ausstellungshund.......

...und Familienhund, der sich auch mit anderen Haustieren verträgt, etwas näher bringen.

Bei der Vermittlung unserer Welpen legen wir Wert darauf, dass wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal in Verbindung mit unseren Welpenkäufern sind. Wir möchten auf diese Weise vom Wohlergehen unserer Welpen hören und freuen uns jederzeit über neue Bilder. Auch für Fragen stehen wir immer zur Verfügung! Der Kontakt ist uns sehr wichtig! Aus den Augen, aus dem Sinn - das gibt es bei uns nicht!

Eines sei abschließend noch zum Whippet gesagt:

 

Was beim Whippet an Fellpflege wegfällt, muss in die Krallenpflege investiert werden!
Bild 1 die Nägel berühren zwar nicht den Boden, sind aber viel zu lang
Bild 2 nach dem Dremeln, da ginge sogar noch ein bisserl was...


Bitte haltet Euren Hunden die Nägel kurz, dazu die Krallen alle 1-2 Wochen! bis ans Leben kürzen. Zu lange Krallen verändern das Gangwerk und begünstigen Kapselverletzungen