Eltern unseres E-Wurfes: 

Grady el Shiras                                                                      Amy Angel of blue line franconia´s

 Heute, am Mittwoch den 08.06.2016 um 15.05 erblickte das erste Mädel das Licht der Welt. Stolze 320 g schwer.

Es folgte Rüde Nr. 1 um 15.25 Uhr (280 g) und Rüde Nr. 2 (305 g) um 16.20 Uhr. Den Abschluß bildete das Mädel Nr. 2 um 17.46 mit 273 g.

Alle Welpen und die Mama sind wohlauf. Es war eine Bilderbuchgeburt. Amy machte alles so fantastisch! Und sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys. :-) 

 

Derweil hat der Papa ihrer Welpen eine super erfolgreiche Zeit!

Gerade hat er bei der Ausstellung in Gröditz alles abgeräumt, was es an diesem Samstag zu gewinnen gab! Einschließlich das BOB! Und am Sonntag gewann er außerdem noch das Coursing und somit auch S+L! Wir haben uns sehr über seinen Erfolg gefreut!! Das sind also die besten Voraussetzungen für später erfolgreiche Hunde. 

 

Grady el Schiras ist jetzt bereits Deutscher Jugendchampion und Champion für Schönheit & Leistung DWZRV!!

 

 

 

 

Der E-Wurf ist jetzt 14 Wochen alt. Sie sind schon fast sauber. Wenn die Türe offensteht, machen sie ihr Geschäft draußen. Sie sind jetzt geimpft, gechipt und wurden noch einmal entwurmt.

 

 

Elektra

unser Püppchen

vergeben 

 

 

 

Esperanza, rot mit weißem Kragen

(geht jedoch ins sandfarbene)

 

vergeben

Explosion

etwas zurückhaltender als die anderen.

 

vergeben

Esperanza

die mutige

 

vergeben

 

Empire ( Murphy) 

 

vergeben

E-Wurf,  2,5 Wochen alt.

Elektra, sand mit schwarzem Strom

Explosion, weiß mit roten Platten

Empire, blue fawn

Esperanza, rot mit weißen Abzeichen

Esperanza

rot mit weißen Abzeichen

Empire

blue fawn

Explosion

weiß mit roten Platten

Elektra

sand mit schwarzer Stromung