Amy wurde am 28.12.2018 von Joujou gedeckt. Wenn alles klappt, werden die Welpen Anfang

März 2019 erwartet!

 

 

 

 Der I-Wurf ist eine Mischung aus Power

und Ruhe.

Joujou ist viel in Bewegung, er ist immer gerne bei Coursings und auf der Rennbahn gelaufen. Aber er ist auch sehr verschmust und genießt viele Streicheleinheiten.

 

Amy ist ruhig und ausgeglichen. Sie geht Streit

aus dem Weg. Auch sie ist sehr verschmust.

 

Beide sind größenmäßig perfekt im Standard.

Bei diesem Wurf können alle Farben fallen. Beide tragen blau, weiß, rot/ gestromt und sand.

 

Nähere Beschreibungen zu den Hunden finden

                                                                                                       Sie unter der Rubrik "Unsere Hunde". Beide

                                                                                                       Hunde leben in unserem Haushalt.

 

Da es sich um einen Wiederholungswurf handelt, können Sie sich gerne unter D-Wurf informieren, was z.B. bei den Welpen an Farben möglich wäre.