Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir für keine Kosten aufkommen, die den Interessenten entstehen, wenn sie unseren jeweiligen Welpen einen Kennenlernbesuch abstatten möchten (Spritkosten, Hotel etc). Auch für spätere Besuche werden keinerlei Kosten übernommen!

 

Ab sofort ist unser Haus/ Garten  nun auch mit Videokameras überwacht. Außerdem wurden versteckte Kameras installiert. Es ist schon traurig, zu was man gezwungen wird, aber die Diebstähle nehmen zu.

 

_______________________________________________________________________________

 

 

Neuigkeiten!!!!

 

Nachdem es so zahlreiche Anfragen für unseren G-Wurf gegeben hat und es ja "nur" 3 Welpen waren, geben wir bereits heute unsere nächste Wurfplanung bekannt! Und wir werden noch einmal diesen tollen Rüden als Deckrüden nehmen!!

 

Voraussichtlich im April/Mai 2018 wird Bosse von Svantevit unsere Blue (Nine lives light up the Sky) decken!

 

 

Nach Jordan aus dem A-Wurf und Conner aus dem C-Wurf erreichte auch Murphy aus dem E-Wurf ein V1 Platzierung.

Bereits mehrfach wurden Platzierungen zwischen V2 und V4 von einigen unserer Nachzuchten erreicht. Wir sind sehr stolz auf unsere "Welpen".

 

 

Unsere Coco ist Mama geworden! Näheres unter Welpen G-Wurf!

 

 

Auch Rico (Explosion) geht nun seine Ausstellungskarriere an und wurde in Ingolstadt erfolgreich ausgestellt. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht - weiter so!

 

Murphy (Empire) wurde sowohl am 20. als auch am 21.05.2017 in Wieselburg/ Österreich ausgestellt.

Er erreichte an beiden Tagen ein hervorragendes V 2 von jeweils 5 Rüden!

 

Flash wurde bei der Cacib in Erfurt ausgestellt und erreichte ein tolles V2 in der Jugendklasse.

 

Bei der CAC in Nürnberg erreichte unsere Nachzucht Blacky bei seiner ersten Ausstellung in der Babyklasse ein VVSP 1 und Baby BOB.

Und Manolo erreichte bei der Cacib Nürnberg ein VVSP1! Wir sind stolz auf die wunderschönen schwarzen Rüden!

 

Esperanza erreichte bei ihrer ersten Ausstellung bei der Cacib in der Jüngstenklasse ein VVSP 1 und bei der CAC ein VVSP 3.

 

 

Ergebnisse eines erfolgreichen Wochenendes!

Am 23.07.16 erreichte unsere Coco (Daylight) ein Vorzüglich bei der CAC-Ausstellung in Ingolstadt.

Am 24.07.16 erkämpfte sie sich beim Leistungscoursing einen hervorragenden 2. Platz ( 1. Platz nach dem ersten Durchgang!) und erhielt ihr 1. CACC! Wir sind sehr stolz auf dieses Superergebnis unserer eigenen Nachzucht!!

 

Unser Joujou erzielte den 1. Platz (1. Platz auch nach dem 1. Durchgang) bei den Rüden und erhielt das CACC. Er begeistert uns immer wieder!

 

 

Mai 2016: JouJou gewinnt das Internationale Coursing in Tüttleben!!