Heute am 19.1.24 wurde es von unserem Tierarzt bestätigt.
Joy ist trächtig 

Die letzten Tage waren spannend für uns 🥰
Die Reise führte uns zu Kuran. 
Mehr unter P-Wurf 
Wir treffen immer gern unsere Babys egal wie lange Sie schon im neuen Zuhause sind🥰 wie hier unseren Theo (Keks) 
Blacky hat es wieder gemacht, er überraschte mich beim Landessieger Coursing in Trautskirchen 2023 und wurde zum zweiten mal in Folge 
Landescoursing Sieger Nordbayern 
Unser Blacky wurde am 19.9.21 Deutscher Coursing Sieger Whippet Sprinter Rüden
Wir sind so Stolz auf die Verpaarung von Renn und Ausstellungslinien.
 

 

 

Dual - Winner 2019!

 

Blacky wurde in Donaueschingen

Dual Winner 2019

 

Coursing in TrautskirchenApril 2019:

Platz 4 von 11 Sprintern

 

Ausstellung in Donaueschingen August 2019:

Blacky kam unter die besten 6 Rüden von

24 in der offenen Klasse und erreichte ein

hervorragendes V!

 

Unser Zuchtziel Schönheit & Leistung wurde somit erneut erreicht!

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachzuchtrüden!

 

 

Blacky wurde heute Vereinsmeister WRV Staufen 2022 Whippet Sprinter

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für keine Kosten aufkommen, die den Interessenten entstehen, wenn sie unseren jeweiligen Welpen einen Kennenlernbesuch abstatten möchten (Spritkosten, Hotel etc). Auch für spätere Besuche werden keinerlei Kosten übernommen!

 

 

Hiermit weisen wir darauf hin, dass ab sofort unser Haus/ Garten  mit Videokameras überwacht wird. Außerdem wurden versteckte Kameras installiert.

 

_______________________________________________________________________________